Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Ausgezeichnete Kanzleien

Wir haben Grund zu feiern!

Seit 2017 wurde die PKF WULF GRUPPE mit ihren Standorten durch verschiedene Preise und Siegel ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass unsere hohen Qualitätsansprüche und unsere sorgfältige Arbeitsweise den verschiedenen externen Bewertungen standhalten. Auch in diesem Jahr konnten wir einige Siegel erneut gewinnen und neue Auszeichnungen hinzugewinnen.

Darauf sind wir stolz

manager magazin:

Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2024/24 im Mittelstand

Mit dem Gütesiegel Deutschlands beste Wirtschafts­prüfer 2024/25 hat das manager magazin zum fünften Mal Unter­nehmen ausgezeichnet, die ihre Kunden mit her­vor­ragenden Leistungen über­zeugen.

In einer gemein­samen Studie mit der Wissen­schaft­lichen Gesell­schaft für Management und Beratung (WGMB) wurden unter den umsatz­stärksten deutschen Wirt­schafts­prüfungs­gesell­schaften die Champions der Branche und die besten Wirt­schafts­prüfer für den Mittel­stand gesucht. 

Wir sind stolz darauf, dass wir diese Auszeichnung durch das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Mandanten erhalten haben. 

Ausgezeichnet in JUVE Umsätze Steuern

Jeden Tag gehen wir aufs Neue mit Leidenschaft und Motivation an unsere Aufgaben. Dabei leistet jede/r super Arbeit und wir finden immer wieder neu die besten Lösungen für unsere Mandanten.

Das finden nicht nur die Mandanten und wir toll, sondern auch die Branchenexperten von Juve. In den letzten Jahren wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet und diese Woche haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht!

Wir sind in der Sonderausgabe JUVE Umsätze Steuern 2023 als eine der 30 umsatzstärksten Einheiten im Jahr 2022 gelistet.

Qualität und Nachhaltigkeit

Qualität ist einer unserer fünf PKF Werte und somit grundsätzlicher Anspruch an unsere Arbeit.

Unser Qualitätsmanagement ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und ist damit eine Bestätigung unserer Leistung.

Außerdem sind wir uns der ökologischen Verantwortung bewusst und haben ein nach DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziertes Umweltmanagement.

DATEV-Label: Digitale Kanzlei

Das Label "Digitale Kanzlei" wird von DATEV an Kanzleien verliehen, welche überdurchschnittlich viele Tätigkeiten bereits digital abwickeln. Dabei wird die durch DATEV berechnete Digitalisierungsquote ermittelt und der Standort Balingen konnte 6 Jahre in Folge mit seiner digitalen Kompetenz überzeugen und wurde mit der Auszeichnung "Digitale Kanzlei" belohnt. Seit 2022 ist unser Standort Augsburg ebenfalls als "Digitale Kanzlei" ausgezeichnet.

Symbole der Wertschätzung

Unsere Auszeichnungen zeigen jedoch nicht nur, dass wir höchste Qualität liefern, sondern auch mit leidenschaftlichem Engagement arbeiten. Das verdanken wir vor allem unseren vielen qualifizierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen an allen Standorten.

Zurück

Zurück zum Seitenanfang